Docu-tools
Vorteile auf einen Blick
Funktionen
Meinungen
Jetzt kennenlernen
Alle Seiten

Meinungen

 

"Wir reduzieren den Dokumentationsaufwand pro Mitarbeiter bei
einem Bauprojekt um 5-8h / Woche. In dieser Zeit können sich die
Leute um die Aufgaben des Projektes kümmern, bessere Services
erbringen, die Qualität des Bauwerkes verbessern oder einfach mit
Familie oder Freunden den Feierabend genießen.“

Geschäftsführer von Sustain Consulting GmbH (die Entwickler von docu-tools)

 
„Eine gänzlich neue Art Dokumentation: leicht und präzise – gleichsam im Vorbeigehen zu erledigen, aber so, dass man alles auch tatsächlich, entweder gleich bei der Besprechung mithat und zeigen kann, oder später leicht findet. Die Arbeitsersparnis und damit die Kostenersparnis ist enorm."

Di Thomas Lehner, IC Consulenten ZT GmbH, Wien

 

"Jahrelang musste ich mich mit hunderten Fotos herumschlagen, die in Baudokumentationen korrekt zu Räumen zuzuordnen waren. Das kostete mich Nerven und Geld. Mit docu-tools passiert mir das nicht mehr!"
DI.Dr. Matthias Rant - Zivilingenieur für Wirtschaftsingenieurwesen im Bauwesen spezialisiert auf die Bewertung von Immobilien und Gutachten.

 
"...durch seine leichte und sehr intuitive Benutzbarkeit, ist es nach einer sehr kurzen Eingewöhnungsphase ein Kinderspiel mit diesem Werkzeug chronologische Berichte, Notizen oder nur Anmerkungen zu einer Baustelle zu machen. Immer ist alles richtig geordnet, verknüpft mit einem Plan und dadurch sehr übersichtlich "verortet"."
DI Harald Vavrovsky, Architekt

 

"Bei Begehungen kann man dadurch, dass alle relevanten Pläne, soferne man sie davor eingespielt hat, immer dabei sind, ohne viel Aufhebens an der richtigen Stelle mitschreiben, mitfilmen oder aufnehmen. Das erleichtert die Arbeit unglaublich."
DI Harald Vavrovsky, Architekt

 

"Die entscheidenden Daten und Fakten jederzeit und sofort bei der Hand zu haben, ist heute ausschlaggebend.  Docu-tools ist eine Software von Praktikern für Praktiker - die Aussage ´spielerisch baudokumentieren´ kann ich nur bestätigen! - Ich konnte dies bereits bei der Reorganisation des Terminalprojektes Skylink gut und erfolgreich erproben."
Bmstr. Jürgen Haas, MBA



 
Sprengnetter Austria GmbH
10.-Oktober-Straße 12 | 9560 Feldkirchen | Telefon: 04276 5704 | Fax: 01 25330331877
office@sprengnetter.at | www.sprengnetter.at | Impressum | AGB